CASE STUDY

Entdecken
icon arrowicon arrow

SwissLife Select

Entdecken
icon arrowicon arrow
photo

Referenz:

ichoa.vongunten@swisslifeselect.ch
Projektbeschrieb

Für ein Team der Swiss Life Select in Zollikofen wurde eine neue Brand entwickelt, um über Social Media die jungen Leute von Bern auf das Thema Finanzen aufmerksam zu machen. Dies mit dem Ziel, Neukunden zu gewinnen und weitere Teammitgliere anzustellen. Alle Videos der Kampagne werden organisch gepostet und gleichzeitig mit regionalen Meta-Ads verstärkt.

Es handelt sich um eine langfristige Zusammenarbeit, welche bis heute anhält.

Reichweite
125’000 Views
Umfang
Branding + ad-campaign
GENERIERTER TRAFFIC
1’000+ WEBSITE-BESUCHE
Als nächstes:

CASE STUDY

Entdecken
icon arrowicon arrow

Gerber Garten

Entdecken
icon arrowicon arrow

CASE STUDY

Entdecken
icon arrowicon arrow

HKB SoundArts

Entdecken
icon arrowicon arrow

CASE STUDY

Entdecken
icon arrowicon arrow

SwissLife Select

Entdecken
icon arrowicon arrow

CASE STUDY

Entdecken
icon arrowicon arrow

Swiss Powerlifting

Entdecken
icon arrowicon arrow